kabelkunst blog

galgen

galgen, 2010
kunstaktion
galgen aus holz, neonkunstleder, beton

der GALGEN ist eine künstlerische aktion im öffentlichen raum und entstand im umfeld der studentenproteste im winter 2009/ 2010. der galgen wurde im februar 2010 auf dem campus der universität des saarlandes in saarbrücken einbetoniert und zwei wochen später von der rektoratsleitung wieder entfernt. während der aktion waren die künstler mit baustellen-warnwesten bekleidet und wurden nicht gestört.

der galgen steht der galgen steht einbetonieren des galgens

aktionsphotos, 2010

write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: