kabelkunst blog

z_k_k in erfurt

Posted in installativ by maik on 10/11/2010

das z_k_k befindet sich gerade in erfurt und arbeitet dort in der peterskirche auf dem gleichnamigen berg direkt am domplatz. die kirche ist knapp 1000 jahre alt, brannte ab und wurde später dann zu einem kornspeicher umgebaut. heute wird sie als kulturhaus genutzt.

erste eindrücke:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. bericht erfurt « kabelkunst blog said, on 23/11/2010 at 03:30

    […] wurde eine eigene seite für das projekt ‘streichhölzer‘ aus erfurt angelegt. dort wird näher auf das geschehen im rahmen des streichholz-projekts […]


write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: