kabelkunst blog

from cube to tube

Posted in installativ by maik on 07/09/2010

nach dem erfolgreichen wochenende von sektor heimat und dem dortigen cube (leider wurde wie schon erwähnt der beamer entwendet), wird an ort und installation kräftig weiter gefeilt.
wir haben den cube von der grossen halle (bilder gibts hoffentlich bald!!!) in den kleineren atelierraum gebracht.

im atelier am römerkastell

dort wurde er heute u.a. der saarbrücker zeitung und anderen veranstaltern in saarbrücken gezeigt.
ausserdem wollen wir weitere objekte derart in szene setzten. zu zeit arbeiten wir an einer röhrenform für die projektionen. erste testläufe lassen grosses erhoffen.

videolink

projektseite

Tagged with: , , ,

write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: